Mouches Volantes oder zu Deutsch fliegende Mücke ist eine äußerst unangenehme Augenkrankheit. Auch wenn die Erkrankung harmlos ist, ist es doch äußerst störend, wenn man in seinem Blickfeld immer wieder fremde Flecken auftreten, die die Sicht trüben. Für mich war dies mit der Zeit äußerst störend, dies war auch der Grund, warum ich mich dazu entschied eine Behandlung durchführen zu lassen, die diesem Problem ein Ende setzen soll.

Wie ich die Eintrübungen loswurde

Da für mich die andauernden Störungen des Blickfeldes untragbar wurden, setzte ich mich mit dem Amsterdam Eye Hospital in Verbindung. Die sehr ausführliche Beratung über meine Möglichkeiten erhielt ich online, vor allem gerade jetzt, mitten in einer Pandemie begrüße ich diese Möglichkeit sehr. Ich entschied mich direkt für eine Laseroperation zur Behebung des Problems. In der Augenklinik Amsterdam Eye Hospital wird diese Laseroperation ebenfalls durchgeführt und ich kann sie nur in den Höchsten Tönen loben. Ich war von Beginn an in den besten Händen, fühlte mich von der online Beratung bis hin zu Behandlung vor Ort in den Besten Händen. Noch dazu wurden meine beiden betroffen Augen gleichzeitig behoben. Nun sehe ich endlich wieder ohne Eintrübung.