Schiebetür glas

Da mein Partner und ich den letzten Urlaub zuhause verbracht haben, hatten wir ausreichend Zeit uns darüber Gedanken zu machen, wie wir unseren Wohn- und Gartenbereich umgestalten möchten. Es dauerte nicht lange, bis wir uns dazu entschlossen, eine Schiebetür Glas von Verasol zu kaufen.

Die aus mehreren Glasscheiben bestehenden Glaspaneele lassen sich mithilfe des praktischen Türschließer in einer Bewegung öffnen und schließen. Wir konnten damit unser Gartenhaus nicht nur optisch aufwerten, sondern es auch in einen geschlossenen Raum verwandeln und damit unseren Lebensraum erweitern. Die Glasschiebetür besteht aus starkem Glas, das sehr robust ist und uns bei allen Witterungen vor äußerlichen Einflüssen wie Regen, Feuchtigkeit, Frost oder Wind schützt.

So können wir es uns hinter der Glasscheibe schön gemütlich machen, während draußen auch schon mal ein Schneesturm an uns vorbeizieht oder der Regen auf das Dach prasselt und unsere Ohren mit diesem beruhigenden Geräusch verwöhnt. Die großzügig gestalteten Glasschiebetüren erlauben einen maximalen Lichteinfall, sodass wir in unserem Gartenhaus schon früh morgens diversen Tätigkeiten wie dem Frühstück, dem Lesen eines guten Buches oder der Zeitschrift, aber auch Arbeiten am Laptop oder der Malerei nachgehen können.

Schiebetür glas

Rundum zufrieden

Die zeitlos schönen und geschmackvollen Schiebetüren aus Glas lassen sich dank der flachen Bodenschiene schnell und einfach reinigen. Sie passen zu jedem Wohndesign und überzeugen durch ihre hochwertige Qualität. Die Montage erfolgte durch die freundlichen Mitarbeiter von Verasol ganz nach unseren Wünschen, sodass wir nun endlich unsere Wohlfühloase genießen dürfen.